+49 3381.304646

Eintritt: 6,00 €

ermäßigt 3,00 €
Führungen auf Anfrage

A Capella im Industriemuseum – 6Richtige kommen!

Es ist wie beim Lotto: Den Hauptgewinn gibt es nur, wenn alle Zahlen zusammenpassen – 6 Richtige eben.
 Nach langer Suche passen nun endlich unsere (Datums-)Zahlen mit denen des Brandenburger A-Capella-Ensembles „6Richtige“ zusammen und wir präsentieren den musikalischen Hauptgewinn des Frühlings!

Zum ersten Mal spielen die sechs Vokalisten in der Gießhalle des Industriemuseums Brandenburg.

Die 6Richtigen lieben es, nur mit dem Instrument Stimme ein breites Spektrum an Musikstilen auf die Bühne zu bringen. Sie stehen auf Herausforderungen und schätzen die Abwechslung.

Ob Pop-Klassiker oder Songs aus den aktuellen Charts, Swing- oder Jazz-Standards, Weltmusik oder Klassik, Volkslieder in neuem Gewand… Ihr Herz schlägt für die Musik!

Am 7. Mai 2023 werden Sie auch Ihr Herz schneller schlagen lassen! Es wird ein Konzert für den Frühling in entspannter Atmosphäre mit kleinen Snacks, Cocktails und anderen Kaltgetränken.

Achtung: Der Beginn wurde um eine halbe Stunde nach hinten verlegt, um die Terminüberschneidungen mit den Veranstaltungen der „Offenen Ateliers“ und der Fahrraddemo „Kiddical Mass“ zu mindern.

Einlass: 16:30 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt 6 EUR, Karten nur an der Abendkasse Museumsbesucher*innen, die bereits eine Eintrittskarte für das Museum erworben haben, dürfen gerne bleiben!

Glück auf!