4. Freestyle Skateboarding Championships 2022

2.-4. September 2022

Auch in diesem Jahr ist die 4. Freestyle Skateboarding Europameisterschaft im Industriemuseum in Brandenburg an der Havel geplant.

Bereits zum vierten mal finden die Euro Freestyle Skateboarding Championships am 2. – 4. September in Brandenburg an der Havel in der einzigartigen Kulisse des Industriemuseum‘s statt!

In den verschiedenen Gruppen: Rookies, Girls, Amateur, Pro und Masters gehen über 100 Starter aus über 20 Ländern an den Start, für die begehrten Plätze auf dem Podium. In diesem Jahr wird der Skateboard Contest mit dem Halbfinale am Samstag und dem Finale am Sonntag wieder an zwei Tagen ausgetragen. Weitere kleinere Contest wie Best Trick, Handstands und 360 Spins finden bereits am Freitag statt.

Dies verspricht ein spannendes Wochenende in Brandenburg an der Havel mit viel Unterhaltung, Skateboard Action und internationalen Gästen für alle Besucher und Akteure in der Veranstaltungshalle des Industriemuseums. Parallel dazu gibt es die Creative Days in der Gießhalle des Museums, wer eine kreative Auszeit und neue künstlerische Inspirationen sucht, wird dort bestens aufgehoben sein.

Einen detaillierten Zeitplan aller Veranstaltungstage vom Event Wochenende findet ihr auf der Webseite des Contest: www.euro-freestyle.com